Donnerstag, 17. September 2009 15:00

Die neue Scania R-Serie: Stil, Ambiente und Leistung

Die R-Serie von Scania präsentiert sich innen und außen mit einer neuen Optik. Die Veränderungen des äusseren Erscheinungsbildes unterstreichen das unverwechselbare Design und verbessern gleichzeitig Aerodynamik und Kühlkapazität. Im Inneren erwartet den Profi am Lenkrad ein neues hochwertiges Ambiente, kombiniert mit einem neuen und einzigartigen Konzept für das ausziehbare Bett sowie einer Fülle durchdachter Details – resultierend aus den Wünschen und Anregungen von Kunden.

Fünf Jahre nach ihrer Vorstellung und mit mehr als 200.000 ausgelieferten Einheiten weltweit, rollt die Scania R-Serie mit einer neuen, dynamischeren Front und weiteren stilistischen Modifikationen an den Start, die die Effizienz der R-Serie erhöhen und dem Aussehen mehr Individualität verleihen.

Das Interieur der neuen R-Serie wurde umfassend überarbeitet. Hochwertige Materialien setzen dabei neue Maßstäbe. Unzählige Optionen – genau wie in einem Oberklasse-Pkw – erlauben es, den Fahrerarbeitsplatz und den Wohnbereich individuellen Anforderungen anzupassen.

Die neue Scania R-Serie

Entdecken Sie jeden Aspekt der neuen R-Serie.